Luft- und Flüssigkeitsgekühlter 2-Zylinder Boxer-4-Taktmotor mit 2 obenliegenden stirnradgetriebenen Nockenwellen, einer Ausgleichswelle und variabler Nockenwellensteuerung
Motortyp
Reihe 2 Zylinder, 4 Takt, DOHC, LC
2
Zylinder
2
1254
Hubraum
895
136
Leistung
105 / 8.500 U/min
100
Leistung
77 / 8.500 U/min
143
Drehmoment
93 / 6.750 U/min
102.5
Bohrung
86
76
Hub
77
12,5:1
Verdichtung
13,1:1
Elektronische Saugrohreinspritzung
Kraftstoffmischung
Elektronische Saugrohreinspritzung / digitales Motormanagement: BMS-X mit E-Gas
Euro 5
Abgasnorm
Euro 5
4.75
Kraftstoffverbrauch
4,4
>200
Höchstgeschwindigkeit
>200
Manuell
Getriebe
Manuell
Mehrscheiben im Ölbad Anti-Hopping Kupplung
Kupplung
Mehrscheiben-Ölbad, Anti-Hopping
Kardanwelle
Endantrieb
Kette
88 dB(A)
Standgeräusch
92 dB(A)
Bremsen & Federelemente
Ja
ABS
Kurven-ABS
305mm Doppelscheibenbremse mit 4-Kolben-Bremssattel
Bremse Vorne
2x305mm
276mm Bremsscheibe mit 2-Kolben Bremssattel
Bremse Hinten
1x265mm
Nein
Elektronisches Fahrwerk
Nein
37mm BMW Telelever
Fahrwerk vorne
Upside-down Gabel, Durchmesser 43 mm, Federbasis manuell einstellbar, Zug- und Druckstufendämpfung einstellbar
Zentralfederbein
Fahrwerk hinten
Aluminium-Zweiarmschwinge, direkt angelenktes WAD Zentralfederbein, Federbasis hydraulisch einstellbar, Zugstufendämpfung einstellbar
210
Federweg vorne
230
220
Federweg hinten
215
Rahmen & Maße und Gewichte
Zweiteiliger Rahmen aus Haupt- und angeschraubten Heckrahmen
Kann nur bei den aktuellen Jahresmodellen verwendet werden.
Suchverlauf (0)
Fehler melden
Dir ist ein Fehler auf unserer Seite aufgefallen? Dann kannst du uns hier eine Fehlermeldung
schicken.
Bitte nenne uns in der Beschreibung folgende Details:
Um welches Motorrad geht es?
Welche Details sind falsch, was wäre richtig?
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Vielen Dank, deine Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.