Die KSR TR 125 x (2016) ist ein kompakter Supermoto, der sich ideal für Fahranfänger und Fahrer mit einem A1-Führerschein eignet. Mit ihrem agilen Handling und der sportlichen Ausrichtung eignet sie sich sowohl für den Stadtverkehr als auch für kurze Ausflüge auf kurvenreichen Landstraßen. Die Kombination aus leichtem Gewicht und wendiger Bauweise ermöglicht ein dynamisches Fahrvergnügen.
Der 124,4 ccm 4-Takt-Motor der KSR TR 125 x (2016) entwickelt eine maximale Leistung von 15 PS. Diese Leistung sorgt für eine spritzige Beschleunigung und ermöglicht es, die Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h zu erreichen, was für ein Motorrad dieser Klasse beeindruckend ist.
Die KSR TR 125 x (2016) ist mit einem manuellen Getriebe ausgestattet, das dem Fahrer die volle Kontrolle über die Leistung und das Drehmoment des Motors gibt. Dies ermöglicht ein individuelles Fahren, das an die jeweiligen Bedingungen und Vorlieben des Fahrers angepasst werden kann, und fördert das Fahrvergnügen und die Erfahrung im Umgang mit dem Motorrad.
Die KSR TR 125 x (2016) hat einen Kraftstoffverbrauch von lediglich 3,6 Litern auf 100 km, was sie zu einer effizienten Wahl für tägliche Fahrten macht. Mit einem Tankinhalt von 7 Litern kann der Fahrer eine beachtliche Reichweite erzielen, sodass lange Fahrten zwischen den Tankstopps möglich sind.
Die KSR TR 125 x (2016) bietet Platz für einen Sozius und hat eine Sitzhöhe von 830 mm, was für viele Fahrer eine angenehme Ergonomie bietet. Diese Eigenschaften machen sie zu einer geeigneten Wahl für Fahrten mit Beifahrer, während das agile Handling auch im Soziusbetrieb erhalten bleibt.
Die KSR TR 125 x (2016) verfügt über grundlegende Sicherheitsmerkmale, jedoch ist sie nicht mit ABS ausgestattet. Fahrer sollten daher besonderes Augenmerk auf ihre Brems- und Fahrtechnik legen, insbesondere unter schwierigen Bedingungen. Die einfache Konstruktion fördert ein gewisses Maß an Fahrgefühl und Kontrolle.
Mit einem Gewicht von 139 kg ist die KSR TR 125 x (2016) relativ leicht, was zu einer hervorragenden Wendigkeit und einem agilen Fahrverhalten beiträgt. Dieses geringe Gewicht ermöglicht es Fahrern, das Motorrad mühelos zu manövrieren, was besonders im Stadtverkehr und bei Kurvenfahrten von Vorteil ist.
Die KSR TR 125 x (2016) ist mit einem digitalen Drehzahlmesser ausgestattet, der dem Fahrer eine präzise Übersicht über die Motordrehzahl gibt. Zudem verfügt sie über eine Ganganzeige, die den Fahrer informiert, welcher Gang eingelegt ist, was die Kontrolle und das Fahrvergnügen verbessert.
Die KSR TR 125 x (2016) eignet sich besonders gut für den Stadtverkehr sowie für kurze bis mittellange Ausflüge. Ihre sportliche Bauweise und das leichte Handling machen sie ideal für kurvenreiche Strecken, während der geringe Kraftstoffverbrauch auch längere Fahrten attraktiv macht.
Der Neupreis der KSR TR 125 x (2016) ist in den technischen Daten nicht angegeben, jedoch kann man auf dem Gebrauchtmarkt mit einem Preis rechnen, der je nach Zustand und Kilometerstand variiert. Es ist ratsam, lokale Angebote zu prüfen, um einen Überblick über die aktuellen Preise zu erhalten.