Honda auf der Wheels and Waves 2024
Zusammenfassung
Honda präsentiert auf dem Wheels and Waves Festival in Biarritz, Frankreich, 16 individuelle Custom-Bikes der CL500 aus 9 europäischen Ländern, darunter auch eine CL250. Diese kunstvollen Custom-Versionen spiegeln Fantasie, Kreativität und frische Denkansätze wider. Die Custom-Bikes stammen aus Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Großbritannien, Deutschland, Belgien, der Schweiz und der Türkei. Viele der Bikes verwenden Honda Original Zubehör, das für die CL500 erhältlich ist. Alle 16 Custom-Bikes werden vom 12. bis 16. Juni auf dem Festival ausgestellt.
Der Honda Custom Wettbewerb findet 2024 bereits zum fünften Mal statt, sowohl online auf hondacustoms.com als auch auf dem Wheels and Waves Festival in Biarritz. 16 Custom-Bikes aus 9 verschiedenen europäischen Ländern treten gegeneinander an, um das beliebteste Honda Custom-Bike zu küren. Die Website hondacustoms.com ermöglicht eine mehrsprachige Abstimmung und wird im Sommer 2023 über 21.000 Besucher verzeichnen, ein Anstieg von 41 % gegenüber dem Vorjahr.
Kreative Custom-Bike-Kreationen
Die Teilnehmer präsentieren eine Vielzahl kreativer und individueller Custom-Bikes. Beispiele hierfür sind die Enduro 500 aus Spanien, die Cherry Lady, die CL501R und die Moonground aus Portugal. Auch die Ocean’s Track und die CL500 Digger aus Frankreich, sowie die CL500 Charade Spirit und die CL500 Bik’ink sorgen für Aufmerksamkeit. Diese Bikes verkörpern nicht nur einzigartige Designs, sondern auch innovative technische Anpassungen.
Ein Leuchtfeuer für die Custom-Bike-Community
Die CL Custom-Bikes werden vom 12. bis 16. Juni 2024 beim Wheels and Waves Festival in Biarritz ausgestellt und können über den Sommer online auf der Website hondacustoms.com betrachtet werden. Die Abstimmung beginnt Mitte Juni, und die Gewinner werden Ende des Sommers verkündet. Die CL500 bietet durch ihre Vielseitigkeit und den spritzigen Zweizylinder-Motor eine ideale Basis für individuelle Anpassungen und personifizierte Kreationen, die dem Gestaltungsgrundsatz „Express yourself“ folgen.